Im Test: Digital Design Salzburg Airport für Microsoft Flight Simulator

Schon die Prepar3D (P3D) Variante der Salzburg Szenerie des Entwicklerstudios Digital Design gehört zu den besten, die der Flugsimulator Platzhirsch zu bieten hatte. Doch mit dem „New Kid on the Block“, Microsoft Flight Simulator (MSFS), erfährt selbst diese gute Umsetzung noch einmal eine Aufwertung. Auch wenn – wie bei fast […]

Im Test: Aerosoft Köln/Bonn für Microsoft Flight Simulator

Je näher die Flugsimulatorgemeinde dem Veröffentlichungstermin des Microsoft Flight Simulators (MSFS) rückte, umso ruhiger wurde es um Neuvorstellungen neuer Add-On Airports für den Konkurrenzsimulator Prepar3D (P3D). So tröpfelten über das vergangene Jahr neue P3D Szenerien eher spärlich über den virtuellen Ladentisch der Publisher. Das ergibt auch durchaus Sinn, haben sich […]